HomeKontaktSitemapImpressum

 
ILONA HANNIG

Hallo und Willkommen!

Mein Name ist Ilona Hannig.
Ich bin Vorsitzende des Vereins „Rafiki e.V. Deutschland”.
Helfen wollte ich schon immer, doch fand ich in meinem 59jährigem Leben nie eine Organisation, die meinen Vorstellungen entsprochen hätte.


Ilona Hannig (Vorsitzende
von Rafiki e.V. Deutschland)

Mein Ziel ist es: Mit geringstem Verwaltungsaufwand Hilfe leisten und diese direkt und ohne Umwege den Bedürftigen zukommen lassen. Denen etwas geben, die nicht so reichlich gesegnet sind wie wir.

Ich danke allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern für ihr Engagement - ohne das wir in der kurzen Zeit nicht so weit gekommen wären.

Ihre Ilona Hannig
 


Werden Sie Mitglied bei Rafiki e.V.

Formular Download

 

Frühjahr 2003 vor Ort
Ilona Hannig, Vorsitzende Rafiki e.V., ist zwei Monate
in Ukunda und besichtigt die Projekte vor Ort. mehr

 
Spenden Sie!
Spendenformular